. .
:


Die Busfahrer/innen des Jahres 2018

Wer bringt uns sicher von A nach B? Wer ist jederzeit hilfsbereit und hat auch in stressigen Zeiten immer ein Lächeln auf den Lippen?
Fleißig haben die Fahrgäste für Ihre Favoriten abgestimmt. Das sind die Busfahrerinnen und Busfahrer des Jahres 2018!

Mona Schneider ist Busfahrerin des Jahres im Landkreis Ludwigsburg

Wir gratulieren Mona Schneider zum Titel Busfahrerin des Jahres 2018 im Landkreis Ludwigsburg!


Mona Schneider ist Busfahrerin des Jahres im Landkreis Ludwigsburg

„Die Begeisterung für große Fahrzeuge hat mich einfach nicht losgelassen. Vor zehn Jahren habe ich dann den Beruf gewechselt, um mich beim OVR hinter den Buslenker zu setzen. Mir macht es großen Spaß, ständig von Menschen umgeben zu sein und ich denke, ich kann die Fahrgäste auch manchmal mit meiner guten Laune anstecken“, erzählt die 46-Jährige.