Bauarbeiten: Strecke Renningen – Weil der Stadt wird sonntagnachts gesperrt

S-Bahn S6 – am 18. September

Die Deutsche Bahn AG modernisiert in Malmsheim eine Weiche. Deshalb muss die Strecke Renningen – Weil der Stadt am Sonntag, 18. September 2016, von 21.15 Uhr bis Betriebsschluss gesperrt werden. Die S6 fährt in dieser Zeit nur im Abschnitt Schwabstraße – Renningen und zurück. Der erste betroffene Zug aus Richtung Stuttgart endet in Renningen um 21.19 Uhr. Der letzte Zug ab Weil der Stadt fährt um 21.03 Uhr.

Zwischen Renningen und Weil der Stadt werden als Ersatz Busse eingesetzt. Die Busse halten in Renningen am Bahnhof (Südausgang), in Malmsheim an der Calwer Straße und in Weil der Stadt am Bahnhof.

Über die elektronische Fahrplanauskunft (EFA) des VVS unter www.vvs.de oder über die VVS-App „VVS-Mobil“ können sich Fahrgäste vor Fahrtantritt über ihre persönliche Verbindung informieren.

zurück zur Übersicht