Mit der Linie 828 in der Früh zum Flughafen

Zusätzliche Fahrten in den Pfingst- und Sommerferien

Ferienzeit ist Reisezeit und damit ist auch der Flughafen Stuttgart wieder ein gefragtes Drehkreuz. Fahrgäste aus dem Raum Waldenbuch/Tübingen haben nun erstmals eine weitere Fahrtmöglichkeit, um umweltschonend und komfortabel zum Airport zu gelangen. In den Pfingstferien vom 19. Mai bis 2. Juni 2018 kommen die Busse der Linie 828 (Tübingen–Waldenbuch–Flughafen) schon um 4:11 Uhr am Flughafen an, sodass auch die Frühflüge erreicht werden können.

Abfahrtszeiten (Auswahl):

Tübingen Hauptbahnhof: 3:18 Uhr

Dettenhausen Tübinger Straße: 3.37 Uhr

Waldenbuch Postamt: 3:46 Uhr

Steinenbronn Goldäcker: 3:51 Uhr

Echterdingen Tübinger Straße: 3:58 Uhr

Echterdingen Bahnhof: 4:03

Flughafen/Messe (SAB): 4:11 Uhr

Die zusätzlichen Fahrten wurden auf Initiative der Friedrich Müller Omnibusunternehmen GmbH im Rahmen der Inbetriebnahme des Linienbündels 9 im Landkreis Böblingen in den Fahrplan aufgenommen. Das Angebot besteht auch in den Sommerferien vom 26. Juli bis 8. September 2018.

Fahrgäste können ihre individuellen Verbindungen auch in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) des VVS, über die App „VVS Mobil“ oder im Internet unter vvs.de abrufen.

(pk)

zurück zur Übersicht