Ihre Ansprechpartner für Presseanfragen

weissinger@vvs.de

Pia Karge

karge@vvs.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unter dieser Nummer ausschließlich Anfragen von Pressevertretern beantworten können. Allgemeine Informationen erhalten Sie unter Tel.: 0711 19449.

Mit dem Schüler-Ferien-Ticket ganz Baden-Württemberg erkunden

Bis 26. Juli 2017 noch Tickets im Vorverkauf sichern

Europapark, Bodensee oder Rheinfall von Schaffhausen – mit dem Schüler-Ferien-Ticket können alle Vollzeitschüler, die zu Ferienbeginn nicht älter als 22 Jahre sind, in den Sommerferien kreuz und quer durch Baden-Württemberg fahren. Das Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen in Baden-Württemberg und darüber hinaus auch auf ausgewählten Strecken in Bayern, Hessen oder in der Schweiz. Sogar die Vereinigten Schifffahrtsunternehmen Bodensee machen auf verschiedenen Linien beim Schüler-Ferien-Ticket mit.

Bis Mittwoch, 26. Juli, gibt es das Ticket online oder am DB-Automaten zum Vorzugspreis von 26,90 Euro. Am Schalter kostet es zwei Euro mehr. Ab 27. Juli ist es für 29,90 Euro zu haben (Verkauf am Schalter zuzüglich zwei Euro).

Mehr Informationen unter www.vvs.de/ferientickets