. .
:


Tour mit RELEX-Faktor


Los ging es am Donnerstag, 17. August, gegen 10 Uhr: Der RELEX-Expressbus X60 brachte unsere 10 Gewinner direkt und ohne Umsteigen von Leonberg zum Flughafen Stuttgart. Dort konnten sie bei einer exklusiven Tour einen Blick hinter die Kulissen werfen!

Für die gemeinsame Aktion, die der VVS mit der Leonberger Kreiszeitung organisierte, haben sich etwa 200 Interessenten beworben.

Ohne Umsteigen ans Ziel: So lautet die Devise von RELEX. Der regionale Expressbus für die Region Stuttgart schafft auf drei Linien Direktverbindungen zwischen wichtigen Zentren und Einrichtungen, darunter auch dem Stuttgarter Flughafen. Die fabrikneuen Busse der Firma Schlienz-Tours aus Kernen bieten höchsten Fahrkomfort zum regulären VVS-Tarif. Der Verband Region Stuttgart hat die Busse auf die Straße gebracht und ist sicher: RELEX ist ein gutes Argument, um noch mehr "öffentlich" unterwegs zu sein.