. .
:


Unsere Busfahrer/innen des Jahres 2019

Busfahrer des Jahres im Rems-Murr-Kreis

Sami Masood vom Omnibusunternehmen Römer Reisen in Winnenden ist von den VVS-Fahrgästen zum „Busfahrer des Jahres“ im Rems-Murr-Kreis gewählt worden.

> Details

Busfahrer des Jahres im Landkreis Ludwigsburg

Carlo Danza vom Omnibusunternehmen Knisel Bus und Reisen ist der glückliche Gewinner der Wahl zum „Busfahrer des Jahres“ im Landkreis Ludwigsburg.

> Details

Busfahrer des Jahres im Landkreis Böblingen

Manol Micev vom Stadtverkehrsunternehmen Pflieger gewinnt den Titel „Busfahrer des Jahres“ im Landkreis Böblingen.

> Details

Busfahrerin des Jahres im Stadtgebiet Stuttgart

Yvonne Becht von der Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) am Standort Gaisburg hat die Wahl zur "Busfahrerin des Jahres" im Stadtgebiet Stuttgart gewonnen.

> Details

Busfahrer des Jahres im Landkreis Esslingen

Nijazi Shala vom Omnibusverkehr Melchinger in Aichtal ist von den VVS-Fahrgästen zum „Busfahrer des Jahres“ im Landkreis Esslingen gewählt worden.

> Details

Stand: 27. August 2019