Sie sind noch nicht registriert

Um den Bonusbereich im vollen Umfang nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren.

Jetzt registrieren

Login zum Bonusbereich
Anmelden
Kontakt / Adresse

über den Anbieter

Tobias-Mayer-Museum

Tobias-Mayer-Museum

Das Tobias Mayer Museum befindet sich in der Torgasse 13, in Marbach am Neckar. Das Haus wurde 1711 von Tobias Mayers Vater errichtet. Der Tobias Mayer Museum Verein hat das Geburtshaus des Kartographen, Geographen und Astronomen (1723-1762) zum Jahresbeginn 1996 mit Hilfe von Spenden erworben. Das Museum im Erdgeschoss des Geburtshauses wurde am 1997 in der heutigen Form eingerichtet. Die Ausstellung zeigt auf 9 Tafeln Stationen aus Mayers Leben in Marbach und Esslingen und informiert über seine Arbeiten.

VVS-Jubiläumsangebot im November 2018!


"Tobias-Mayer-Museum"

1

VVS-Jubiläumsaktion im Tobias-Mayer-Museum

VVS-Jubiläumsaktion im Tobias-Mayer-Museum

Angebot gültig vom 01.11.2018 bis 30.11.2018

VVS-Jubiläumsangebot im November: Zwei Eintrittskarten zum Preis von einer, bei Vorlage eines gültigen VVS-JahresTickets/Abos.