Euer Herbstausflug. Euer Hauptgewinn

Mach mit bei unserem Herbstferien-Gewinnspiel!

Du willst in den Herbstferien mal wieder mit deinen Freunden oder der Familie Riesenkürbisse in Ludwigsburg bestaunen, Drachen auf dem Rotenberg steigen lassen oder was ganz anderes in der Region erleben? Dann mach mit bei unserem Herbstferien-Gewinnspiel!

Und so funktioniert´s 

  1. Melde dich mit einer Mail und deiner Ausflugs-Idee bis zum 23. Oktober 2022 bei socialmedia@vvs.de an. Die besten Ideen erhalten ein kostenloses GruppenTagesTicket Netz für bis zu fünf Personen. 
  2. Gefällt uns Deine Idee, bekommst Du von uns eines von 50 GruppenTagesTickets Netz. 
  3. Ob Foto, Video, Zeichnung oder Podcast: Dokumentiere deinen Ausflug und sende uns das Material bis zum 6. November 2022 zu.
  4. Unter allen Einsendungen wählen wir die besten aus, über die dann auf unserem Instagram-Kanal abgestimmt wird. Es treten jeweils 2 Beiträge gegeneinander an. Insgesamt werden bis zu sechs Hauptpreise verlost.
  5. Jetzt zählt es: Der Vorschlag mit den jeweils meisten Interaktionen gewinnt. Die Gewinner-Gruppen erhalten einen super Abend im Theaterhaus Stuttgart im Wert von 250 Euro. Die Zweitplatzierten dürfen sich über eine Überraschung freuen!

Wir wünschen euch viel Glück!

 

Jetzt Ausflugsidee melden und GruppenTagesTicket sichern 

Hinweis: Schnell sein lohnt sich! Bis zum 23. Oktober 2022 vergeben wir maximal 50 GruppenTagesTickets* für Euren Ausflug, wenn uns die Idee gefällt.

*Solange der Vorrat reicht

Die Teilnahmebedingungen zur Herbstaktion

Stand: 06. Oktober 2022