Ihre Ansprechpartner für Presseanfragen

weissinger@vvs.de

Pia Karge

karge@vvs.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unter dieser Nummer ausschließlich Anfragen von Pressevertretern beantworten können. Allgemeine Informationen erhalten Sie unter Tel.: 0711 19449.

VVS-Geschäftsführer Thomas Hachenberger vom Aufsichtsrat wiederbestellt

Thomas Hachenberger (56), Geschäftsführer des Verkehrs- und Tarifverbundes Stuttgart GmbH (VVS) ist für weitere fünf Jahre bestellt worden.

Thomas Hachenberger (56), Geschäftsführer des Verkehrs- und Tarifverbundes Stuttgart GmbH (VVS) ist am 10. April 2018 von der Gesellschafterversammlung des VVS einstimmig für weitere fünf Jahre bestellt worden. Hachenberger ist als einer von zwei Geschäftsführern im VVS verantwortlich für die Abteilungen Planung und Betriebswirtschaft. Zusammen mit seinem Geschäftsführerkollegen ist er für die Stabsstellen EDV, Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Hachenberger ist ehrenamtlich tätig als Vorstandssprecher der Fachgruppe Verbünde Baden-Württemberg im Verband deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) sowie in verschiedenen weiteren Verbandsgremien des Verkehrswesens.