Mitmachaktion: Inspiration für die Radlsaison gesucht!

Mach mit bei unserem Radel-Aktion und sichere Dir attraktive Gewinne!

Du trittst gern in die Pedale und erkundest in Deiner Freizeit mit Deinem Rad gern die Region? Ganz egal ob mit dem Mountainbike über Stock und Stein oder gemütlich am Neckar entlang: Uns interessiert Deine Lieblingstour!  Wir sind auf der Suche nach tollen Tipps für Radtouren und Fahrradausflüge, die wir gern teilen möchten. Mitmachen lohnt sich, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen! Jeder, der gern in die Pedale tritt und die Region und das VVS-Gebiet in seiner Freizeit erkundet, kann sich beteiligen.
 

Mach mit bei unserem Rad-Gewinnspiel! Als Hauptpreis kannst Du einen Gutschein im Wert von 500 Euro für ein Fahrradfachgeschäft gewinnen. 

Und so funktioniert´s  

  1. Melde dich mit einer Mail und deiner Ausflugs-Idee bis zum 30. April 2022 bei socialmedia@vvs.de an und teile uns Deine Idee für einen Ausflug mit dem Rad mit. 
  2. Gefällt uns Deine Idee, bekommst Du von uns eines von 50 GruppenTagesTickets Netz. Die Tickets werden nach dem 1. Mai verschickt.  
  3. Du hast bis zum 30. Mai 2022 Zeit Deine Radtour zu machen: Ob GPS-Track, Foto, Video, Wegbeschreibung oder Podcast: Dokumentiere deine Tour und sende uns das Material bis zum 30. Mai 2022 zu. 
  4. Unter allen Einsendungen wählen wir die besten aus und veröffentlichen diese auf vvs.de und in der VVS-Rad-App. Während der Pfingstferien stellen wir die fünf besten Touren dann auf Insta zur Abstimmung vor.  
  5. Jetzt zählt es: Der Vorschlag mit den jeweils meisten Interaktionen gewinnt den Hauptpreis. Alle anderen veröffentlichten Beiträge dürfen sich über Gutschein für das Theaterhaus im Wert von 100 Euro freuen.  

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf Beiträge!

Jetzt Ausflugsidee melden und GruppenTagesTicket sichern 

Hinweis: Schnell sein lohnt sich! Bis zum 30. April vergeben wir maximal 50 GruppenTagesTicket* für Eure Radtour, wenn uns die Idee gefällt.

*Solange der Vorat reicht

Unser Tipp: Ein nützlicher Helfer für Radlerinnen und Radler 
Kennen Sie schon den verbesserten VVS-Radtourenplaner? Er ist nicht nur beim täglichen Pendeln ein nützliches Werkzeug. Mit der App lassen sich auch Ausflüge mit dem Rad ganz einfach planen. Neben einer Auswahl an Touren und Radwegen, die sich nach Umgebung, Länge, und Höhenmetern sortieren lassen, kann man mit dem VVS-Radroutenplaner auch Anfahrt zum Startpunkt und die Rückfahrt mit Bus und Bahn planen oder sich unterwegs „Abkürzungen“ mit VVS-Verkehrsmitteln anzeigen lassen. Außerdem sind RegioRad-Standorten mit aktueller Verfügbarkeit von Rädern und Buchungslink in der App hinterlegt. 

Mehr Infos zur VVS-Radapp
 

Stand: 10. März 2022