Stadtbummel und Shopping in Stuttgart

Die Innenstadt Stuttgarts bietet mit der Königstraße – der längsten Einkaufsstraße Stuttgarts im Herzen der Stadt – eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten mit sich. Aber auch die Einkauszentren "Milaneo" und "Das Gerber", die in unmittelbarer Nähe zu den Haltestellen "Hauptbahnhof" und "Stadtmitte" liegen, ziehen mit ihrem vielfältigen Angebot an Geschäften zahlreiche Menschen an.

Milaneo
Das Gerber

Parkhäuser in Stuttgart

Damit die oft schwierige Parkplatzsuche in Stuttgart entfällt, empfehlen wir, grundsätzlich mit den Bahnen oder mit Linienbussen anzureisen. Es besteht natürlich auch die Möglicheit mit dem Auto zur nächstgelegenen Haltestelle zu fahren und es dort auf einem Park + Ride-Parkplatz abzustellen, um seine Fahrt bequem und stressfrei mit dem ÖPNV fortzusetzen. Sollte trotzdem einmal eine PKW-Fahrt ins Ballungszentrum notwendig sein, finden Sie hier mögliche Parkhäuser in Stuttgart.

Übersicht aller P + R Angebote
Parkhäuser in der Innenstadt