. .
:


Servicetelefon

Fahrplan-/Tarifauskunft: 0711 19449

Weitere Informationen

Haben Sie ein konkretes Anliegen, so finden Sie einen Ansprechpartner in diesem Bereich.

Kontakt

Sie wünschen Informationen oder möchten uns eine Nachricht zukommen lassen. Auch in speziellen Fragen, zu denen Sie auf unseren Internetseiten keine Antwort gefunden haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:

Telefon

0711 19449

Kontaktzeiten
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00

Persönlich: VVS-Infothek, Königstraße 1 A, Stuttgart

Persönliche Beratung erhalten Sie in der VVS-Infothek. In unserer VVS-Infothek nehmen sich unsere Mitarbeiter persönlich für Sie Zeit und versuchen alle Ihre Fragen zum Thema "VVS" fachkundig zu beantworten. Die VVS-Infothek befindet sich im i-Punkt, direkt gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof.

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.  9:00-18:30
Sa. 9:00-16:00

Persönliche Beratung: Kundenzentren der Verkehrsunternehmen

Im VVS-Kundenzentrum der Deutschen Bahn im DB-Reisezentrum im Stuttgarter Hauptbahnhof wird persönliche Beratung zu VVS-Themen angeboten.

Öffnungszeiten
Mo.- Fr. 8:00-18:00
Sa. 9:00-18:00

Kundenzentren Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)

Klett-Passage (Hauptbahnhof)
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 7:30-18:30

Kundenzentrum Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz 3)
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 7:30-18:30

Rotebühlpassage (Stadtmitte)
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 7:30-18:30

Charlottenplatz
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 7:30-18:30.
Sa. 10:00-14:00

Postanschrift

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)
Rotebühlstraße 121
70178 Stuttgart

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine persönliche Beratung vor Ort nur in der VVS-Infothek anbieten können.

 

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz.