Update: Neue Funktionen in der VVS-App

Nach dem neuesten Update erwarten die Fahrgäste folgende Neuerungen:

Digitale Tarifberatung
Digitale Tarifberatung
  • PolygoCard in VVS Mobil: Sie können nun unter dem neuen Menüpunkt Ihre polygoCard per NFC scannen oder Ihr ZeitTicket manuell hinterlegen.
  • Ihr individueller Tarif: Beim Anlegen des ZeitTickets können Sie dieses bei der Tarifberechnung aktivieren und somit sehen, ob Sie ein AnschlussTicket benötigen und wie viel Sie draufzahlen müssen.  
  • Neues Design: Die Oberfläche im Ticketbereich wurde erneuert und farblich auf den jeweiligen Tarif abgestimmt. Tickets ohne hinterlegtes ZeitTicket mit dem regulären Preis werden Ihnen im VVS-orange dargestellt. Bei hinterlegtem ZeitTicket und aktivierter Tarifberechnung werden die AnschlussTickets mit Ihrem individuellen Preis in der polygo-Farbe markiert.
  • Transparente Informationen: Bei aktiviertem ZeitTicket in der Tarifberechnung wird Ihnen mit Hilfe eines Hinweisbanners in der Ticketübersicht angezeigt, welche Zonen mit Ihrem ZeitTicket gedeckt sind und welche noch bezahlt werden müssen. Zudem können Sie sich in den Tickettexten ausführliche Informationen zu den einzelnen Ticketarten einholen.

Weiterführende Links

VVS Mobil für Android
VVS Mobil für iOS