Daumen hoch: VVS feiert 5-jährigen Facebook-Geburtstag

VVS verlost VfB-Dauerkarte

Seit mittlerweile fünf Jahren ist der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) auf Facebook aktiv. Ein Grund zum Feiern – und ein Dankeschön an die über treuen 28.000 VVS-Facebook-Freunde zu richten.

Zum Jubiläum und zum Dank an die Fans verlost der VVS eine Dauerkarte (Kategorie 1) für die Heimspiele des VfB Stuttgarts in der kommenden Bundesligasaison. Mit dem in der Dauerkarte enthaltenen KombiTicket kommt der Dauerkarten-Besitzer in allen VVS-Verkehrsmitteln bequem und kostenlos zum Stadion und wieder nach Hause.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach über die VVS-Facebook-Seite zum „Ticketautomaten“ gehen und mitmachen. Die Aktion läuft vom 27. Juli bis zum 9. August. Der Gewinner wird am 10. August benachrichtigt.

Fast jeden Tag tritt der VVS mit seinen Fans in Kontakt: beantwortet Fragen, informiert über Neuigkeiten und erklärt Hintergründe rund um das Thema ÖPNV. Außerdem können sich Fans regelmäßig über interessante Aktionen und Gewinnspiele freuen. (pk)