Fußballfans aufgepasst: VVS verlost Karten für ausverkauftes VfB-Spiel gegen FC Bayern München

2 x 2 Karten für das Heimspiel gegen FC Bayern München am 29. Januar 2014

Das Fußball-Bundesliga-Heimspiel des VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München am Mittwoch, 29. Januar 2014, 20 Uhr in der Mercedes-Benz-Arena ist bereits ausverkauft. Beim VVS haben Fußballfans die Chance, die letzten Plätze auf der Zuschauertribüne zu ergattern. Auf der Facebook-Seite des Verkehrsverbunds warten im Gewinnspiel noch 2 x 2 Eintrittskarten auf ihre neuen Besitzer.

Wer mitmachen möchte, klickt auf der Facebook-Seite des VVS ganz oben den „Ticketautomaten“ an. Über diese Gewinnspiel-App kann man mitmachen – das klappt übrigens auch mit mobilen Endgeräten. Teilnahmeschluss ist der 27. Januar 2014. Die Gewinner werden am gleichen Tag benachrichtigt.

Wer dieses Mal kein Glück hat, kann es beim nächsten Gewinnspiel wieder probieren: Der VVS verlost für jedes VfB-Heimspiel 2 x 2 Karten. Einfach öfter mal auf dem VVS-Freizeitportal unter www.orange-seiten nachschauen – dort gibt es alle Informationen zu den VfB-Gewinnspielen des VVS.

Für Fußballfans aus dem Landkreis Göppingen gibt es eine gute Neuigkeit: Sie können seit dem 1. Januar 2014 mit dem Zug bis nach Stuttgart fahren, ohne ein zusätzliches Ticket kaufen zu müssen. Grund dafür ist die Tariferweiterung des VVS bis Geislingen an der Steige. Alle Eintrittskarten mit VVS-Fahrtberechtigung gelten nun nicht mehr nur im VVS-Gebiet, sondern auch im gesamten Landkreis Göppingen. (sz)