Kostenlose Fahrt zur Messe Ditzingen Mobil

Am Messewochenende können alle Busse in Ditzingen kostenlos genutzt werden

Am 21. und 22. Mai 2022 kann der Nahverkehr in ganz Ditzingen kostenlos und ohne VVS-Ticket genutzt werden. Die Regelung gilt das gesamte Messewochenende für alle Buslinien im Stadtgebiet Ditzingen und in den Teilorten Heimerdingen, Hirschlanden und Schöckingen. Das kostenlose Angebot richtet sich an alle, die kein VVS-Zeitticket (z. B. Abo, MonatsTicket) haben und trotzdem kostengünstig und umweltfreundlich in Ditzingen unterwegs sein möchten, zum Beispiel für die An- und Abreise zur Messe Ditzingen Mobil.

Für die Anreise aus Stuttgart empfiehlt der VVS die Fahrt mit der S-Bahn, die je nach Verbindung in rund einer halben Stunde in Ditzingen ist. Fahrgäste finden ihren individuellen Fahrplan in der VVS-Fahrplanauskunft über die VVS-Homepage unter vvs.de oder in der App „VVS mobil“. Wichtiger Hinweis: Für die Fahrt mit der S-Bahn nach Ditzingen müssen Fahrgäste ein VVS-Ticket lösen. Die Freifahrt gilt ausschließlich für den Busverkehr im Stadtgebiet von Ditzingen. (nik)