Kostenlos mit den Bussen in Winnenden fahren

Anlässlich des City-Treffs brauchen Fahrgäste am 16. und 17. Juli in den Bussen in Winnenden kein Ticket zu kaufen

Am Samstag, 16. Juli 2022 und Sonntag, 17. Juli 2022 ist wegen des City-Treffs der Nahverkehr in Winnenden kostenlos. Die Regelung gilt wie das StadtTicket für alle Buslinien im Stadtgebiet Winnenden und in den Stadtteilen Baach, Birkmannsweiler, Breuningsweiler, Bürg, Hanweiler, Hertmannsweiler und Höfen. Das kostenlose Angebot richtet sich an alle, die kein 9-Euro-Ticket oder VVS-Zeitticket (z. B. Abo, MonatsTicket) haben und trotzdem an diesem Tag umweltfreundlich in Winnenden unterwegs sein möchten.

Gute Nachrichten: Auch an vier weiteren Tagen in diesem Jahr ist die Fahrt in Winnenden kostenlos – bei den Winnender Weintagen am 27. und 28. August 2022 und während des Weihnachtsmarkts am 26. und 27. November 2022.

Für die Anreise aus Stuttgart empfiehlt der VVS die Fahrt mit den Regionalzügen oder der S-Bahn. Fahrgäste finden ihren individuellen Fahrplan in der VVS-Fahrplanauskunft über die VVS-Homepage unter vvs.de oder in der App „VVS mobil“. Wichtiger Hinweis: Für die Fahrt mit dem Regionalzug und der S-Bahn nach Winnenden müssen Fahrgäste ein VVS-Ticket lösen. Die Freifahrt gilt ausschließlich für den Busverkehr im Stadtgebiet von Winnenden.