Kostenlos mit den Bussen zum Bürgerfest

Am vorletzten Juliwochenende brauchen Fahrgäste in den Bussen zwischen Marbach und Rielingshausen keinen Fahrschein zu lösen

Von Samstag, 23. Juli 2022 bis Sonntag, 24. Juli 2022 ist wegen des Bürgerfestes in Rielingshausen der Nahverkehr zwischen Marbach und Rielingshausen kostenlos. Die Regelung gilt in den Bussen der Linien 457 und N40. Damit können Festbesucher aus der gesamten Kernstadt Marbach inklusive Hörnle das Bürgerfest im Rielingshäuser Ortskern ohne Parkplatzsorgen mindestens alle 60 Minuten, samstags sogar alle 30 Minuten umsteigefrei erreichen. Das kostenlose Angebot richtet sich an alle, die kein 9-Euro-Ticket oder VVS-Zeitticket (z. B. Abo, MonatsTicket) haben und trotzdem an diesen Tagen umweltfreundlich zum Bürgerfest unterwegs sein möchten.

Fahrgäste finden ihren individuellen Fahrplan in der VVS-Fahrplanauskunft über die VVS-Homepage unter vvs.de oder in der App „VVS mobil“.