Mit Bus und Bahn zu „Baden-Württemberg rockt“

Zum Open-Air-Wochenende in Waiblingen kommen Besucher auch gut ohne Auto – Eintrittskarte gilt auch als VVS-Ticket

Auf der Waiblinger Brühlwiese geht es am kommenden Wochenende rund: Beim Open-Air-Festival „Baden-Württemberg rockt“ steht am Freitag, 25. Juli 2014, Kabarettist Christoph Sonntag auf der Bühne. Einen Tag darauf, am Samstag, 26. Juli 2014, erwartet die Besucher ein Konzert der Sopranistin Melanie Diener mit der Badischen Philharmonie Pforzheim. Am Sonntag, 27. Juli 2014, kommen die Söhne Mannheims, die ihr im Frühjahr erschienenes Album „ElyZion“ und ihre größten Hits im Gepäck haben.

Der VVS empfiehlt Besuchern, das Auto stehen zu lassen und stattdessen mit Bus und Bahn anzureisen. Denn der Veranstaltungsort, die Brühlwiese hinter dem Bürgerzentrum in Waiblingen, ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem sind die Eintrittskarten für „Baden-Württemberg rockt“ VVS-KombiTickets – die Fahrt mit Bus und Bahn innerhalb des VVS ist also inklusive. Wer zum Open-Air-Festival fahren möchte, nimmt die S-Bahn S2 oder S3 bis Bahnhof Waiblingen. Ab dem Bahnhof setzt die Firma Omnibus-Verkehr Ruoff kostenlose Shuttle-Busse ein, die direkt zum Bürgerzentrum fahren. (sz)

Mehr Informationen:

www.orange-seiten.de