Mit Bus und Bahn zum Konzert der Fantastischen Vier

Eintrittskarte inklusive VVS-Ticket – Stadtbahnlinie U11 im Einsatz

Mit ihrem aktuellen Album „Rekord“ kommen Die Fantastischen Vier am Freitag, 19. Dezember, Samstag, 20. Dezember, und Sonntag, 21. Dezember 2014, jeweils um 19.30 Uhr in die Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Wer keine Lust auf das Verkehrsgetümmel rund um das Veranstaltungsgelände hat, fährt mit Bus und Bahn und spart dabei auch noch Geld. Die Eintrittskarte gilt nämlich auch als Ticket für die Hin- und Rückfahrt im gesamten VVS-Netz.

Die Stadtbahnen der Linie U11 sind am 19. und 21. Dezember von 17.40 bis 19.40 Uhr und am 20. Dezember von 17.50 bis 19.50 Uhr im Zehn-Minuten-Takt ab Hauptbahnhof über Berliner Platz (Liederhalle) und Charlottenplatz zur Haltestelle NeckarPark (Stadion) im Einsatz. Ab Bad Cannstatt Bahnhof fahren die Busse der Linie 56 (Richtung Wagenburgstraße). Nach Ende der Veranstaltung bringen die Stadtbahnen der Linie U11 Konzertbesucher zurück zum Hauptbahnhof.

Die S-Bahn-Linien S1 (Kirchheim–Plochingen–Stuttgart–Herrenberg), S2 (Schorndorf–Stuttgart–Flughafen/Messe–Filderstadt) und S3 (Backnang–Stuttgart–Flughafen/Messe) bringen Fahrgäste wie gewohnt zur Haltestelle Bad Cannstatt. Die S-Bahnen der Linie S1 halten auch an der Haltestelle Neckarpark.

Fahrgäste können sich ihre persönliche Verbindung in der elektronischen Fahrplanauskunft unter www.vvs.de berechnen lassen. Die beschriebenen Fahrplanänderungen für die Hinfahrt sind dort erfasst. (ma)