Mit Bus und Bahn zum Konzert von Jan Delay

Eintrittskarte inklusive VVS-Ticket – Stadtbahnlinie U19 im Einsatz

Mit ihrem aktuellen Album „Hammer & Michel“ kommen Jan Delay und Disko No. 1 am Dienstag, 14. Oktober 2014, um 20 Uhr in die Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Wer keine Lust auf das Verkehrsgetümmel rund um das Veranstaltungsgelände hat, fährt mit Bus und Bahn und spart dabei auch noch Geld. Die Eintrittskarte gilt nämlich auch als Ticket für die Hin- und Rückfahrt im gesamten VVS-Netz.

Die Stadtbahnen der Linie U19 sind am 14. Oktober 2014 von 19.02 bis 20.02 Uhr im 15-Minuten-Takt ab Bad Cannstatt Wilhelmsplatz im Einsatz. Ab Bad Cannstatt Bahnhof fahren auch die Busse der Linie 56 (Richtung Wagenburgstraße). Nach Ende der Veranstaltung bringen die Stadtbahnen der Linie U19 Konzertbesucher zurück zum Hauptbahnhof.

Die S-Bahn-Linien S1 (Kirchheim–Plochingen–Stuttgart–Herrenberg), S2 (Schorndorf–Stuttgart–Flughafen/Messe–Filderstadt) und S3 (Backnang–Stuttgart–Flughafen/Messe) bringen Fahrgäste wie gewohnt zur Haltestelle Bad Cannstatt. Die S-Bahnen der Linie S1 halten auch an der Haltestelle Neckarpark (Mercedes Benz). (ma)