Mit Bus und Bahn zum Landwirtschaftlichen Hauptfest

Eintrittskarte inklusive VVS-Ticket

„Der größte Bauernhof Baden-Württembergs“, das Landwirtschaftliche Hauptfest, lockt vom 27. September bis zum 5. Oktober mit mehr als 600 Ausstellern aus der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft sowie einem vielfältigen Programm auf den Cannstatter Wasen. Die Eintrittskarten sind VVS-Tickets – Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn sind also inklusive. Der VVS empfiehlt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, weil die Parkmöglichkeiten knapp sind.

Das Landwirtschaftliche Hauptfest ist täglich geöffnet von 9 bis 18 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene kostet 12 Euro. Tickets gibt es an den DB-Automaten im VVS-Gebiet, bei allen Easy-Ticket-Vorverkaufsstellen oder online unter www.easyticket.de.

Anfahrt

Wegen des Cannstatter Volksfests wird die Stadtbahnlinie U11 eingesetzt. Vom 27. September bis 5. Oktober fährt die U11 für Besucher des Landwirtschaftlichen Hauptfestes morgens schon ab 7.40 Uhr. Sie ist dann alle 10 bis 15 Minuten ab Hauptbahnhof zum Cannstatter Wasen unterwegs. Alle S-Bahn-Linien fahren wegen des zur gleichen Zeit stattfindenden Volksfestes montags bis donnerstags im 30-Minuten-Takt bis Betriebsschluss. Abends werden Vollzüge eingesetzt, sodass den Fahrgästen mehr Sitzplätze zur Verfügung stehen. (sz)

Weitere Informationen:

www.orange-seiten.de