Mit dem KombiTicket zum Konzert von IL DIVO

Eintrittskarte inklusive VVS-Ticket – Stadtbahnlinie U11 im Einsatz

Mit ihrer neuen „IL DIVO – A Musical Affair“-Tour kommen IL DIVO am Freitag, 10. Oktober 2014, um 20 Uhr in die Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Der VVS empfiehlt Konzertbesuchern, das Auto stehen zu lassen und stattdessen Bus und Bahn mit dem VVS-KombiTicket nutzen. Es gilt nicht nur als Eintrittskarte, sondern auch als Ticket für die Hin- und Rückfahrt in allen Verkehrsmitteln im gesamten VVS-Gebiet.

Die Stadtbahnen der Linie U11 sind am 8. Oktober 2014 von 18.34 bis 20.04 Uhr im Zehn-Minuten-Takt ab Hauptbahnhof über Berliner Platz (Liederhalle) und Charlottenplatz zur Haltestelle NeckarPark (Stadion) im Einsatz. Ab Bad Cannstatt Bahnhof fahren die Busse der Linie 56 (Richtung Wagenburgstraße). Nach Ende der Veranstaltung bringen die Stadtbahnen der Linie U11 Konzertbesucher zurück zum Hauptbahnhof.

Die S-Bahn-Linien S1 (Kirchheim–Plochingen–Stuttgart–Herrenberg), S2 (Schorndorf–Stuttgart–Flughafen/Messe–Filderstadt) und S3 (Backnang–Stuttgart–Flughafen/Messe) bringen Fahrgäste wie gewohnt zur Haltestelle Bad Cannstatt. Die S-Bahnen der Linie S1 halten auch an der Haltestelle Neckarpark (Mercedes Benz). (ma)