Mit dem VVS-KombiTicket die „stuttgartnacht“ erleben

Eintrittskarte gilt als Ticket für alle Busse und Bahnen im VVS

Mit einem vielfältigen Programm lädt die stuttgartnacht am Samstag, 19. Oktober 2019 ab 19 Uhr dazu ein, in über 60 Locations in die Stuttgarter Kulturszene einzutauchen. Ob Clubs, Theater, Kinos oder Kirchen – zu allen Veranstaltungsorten können Besucher mit Bus und Bahn fahren. Die Eintrittskarte ist ein VVS-KombiTicket und gilt ab 12 Uhr die ganze stuttgartnacht hindurch bis 5 Uhr am Sonntag für die Fahrt mit Bus und Bahn im VVS-Netz. Auch die An- und Abreise ist im KombiTicket enthalten.

Auch Besucher, die sich das Programm nach 0 Uhr nicht entgehen lassen möchten, brauchen sich keine Gedanken über die Rückfahrt zu machen. Die S-Bahnen sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach dem gewohnten Fahrplan rund um die Uhr unterwegs.

Ihre persönliche Verbindung während der stuttgartnacht können Fahrgäste in der elektronischen Fahrplanauskunft über die App „VVS Mobil“ oder unter www.vvs.de abfragen. (tg)