Mit dem VVS-KombiTicket zu den Rolling Stones

Zusätzliche Züge im Einsatz

Am Samstag, 30. Juni 2018, rocken die Rolling Stones die Mercedes-Benz-Arena. Das Konzert-Highlight startet um 19:15 Uhr. Der VVS empfiehlt allen Besuchern, für die Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn das VVS-KombiTIcket zu nutzen. Es gilt nicht nur als Eintrittskarte für das Konzert, sondern zu diesem Event bereits ab 12 Uhr mittags bis Betriebsschluss auch als Ticket in allen VVS-Verkehrsmitteln im gesamten Netz.

Um alle Konzertgäste bequem und sicher zum Stadion und zurück bringen zu können, haben die Verkehrsunternehmen ihre Kapazitäten aufgestockt.

Zusätzliche Züge bei der Anreise:

· S1 ab Plochingen um 16:53 und 17:23 Uhr bis Bad Cannstatt und weiter zur Schwabstraße

· S11 ab Herrenberg um 15:31, 16:01, 16:31 Uhr, ab Böblingen um 17:15, 17:45, 18:15, 18:45 und 19:15 bis Neckarpark

· S2 ab Schwabstraße um 17:45, 18:15, 18:45, 19:15 Uhr bis Bad Cannstatt

· S3 ab Waiblingen um 18:15, 18:45 und 19:15 Uhr bis Bad Cannstatt und weiter zur Schwabstraße

· Die Stadtbahn-Veranstaltungslinie U11 fährt ab Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz) zwischen 16:12 und 17:12 Uhr alle 10 Minuten, zwischen 17:20 und 20:05 Uhr alle 8 bzw. 7 Minuten über Berliner Platz, Charlottenplatz bis NeckarPark (Stadion)

Zusätzliche Züge zur Abreise:

· S1 ab Bad Cannstatt um 23:37 Uhr über Neckarpark nach Plochingen und um 23:47 Uhr über Neckarpark nach Wendlingen

· S11 ab Neckarpark um 23:20, 23:30 und 23:40 Uhr nach Herrenberg

· S3 ab Bad Cannstatt um 22:41, 23:11, 23:41 und 00:11 Uhr fährt bis Flughafen/Messe

· U11 fährt ab NeckarPark (Stadion) über Charlottenplatz und Berliner Platz bis Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz)

Fahrgäste können ihre persönliche Verbindung in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) des VVS über die App „VVS mobil“ oder die VVS-Homepage unter www.vvs.de abrufen. (pk)