Mit dem VVS-KombiTicket zu Holiday on Ice

Eintrittskarte inklusive Fahrschein – Zusätzliche Bahnen im Einsatz

Mit der Show „Passion“ kommt Holiday on Ice vom Mittwoch, 10. Dezember, bis Sonntag, 14. Dezember 2014, in die Porsche-Arena nach Stuttgart. Wer keine Lust auf das Verkehrsgetümmel rund um das Veranstaltungsgelände hat, fährt mit Bus und Bahn und spart dabei auch noch Geld. Die Eintrittskarte gilt nämlich auch als Ticket für die Hin- und Rückfahrt im gesamten VVS-Netz.

Die Stadtbahnen der Linie U11 sind am 13. November 2014 von 11.50 bis 12.50 Uhr und von 15.20 bis 16.20 Uhr im 15-Minuten-Takt im Einsatz. Von 18.20 bis 20.10 Uhr fährt die U11 im Zehn-Minuten-Takt. Die Stadtbahnen fahren ab Hauptbahnhof über Berliner Platz (Liederhalle) und Charlottenplatz zur Haltestelle NeckarPark (Stadion). Ab Bad Cannstatt Bahnhof fahren die Busse der Linie 56 (Richtung Wagenburgstraße). Nach Ende der Veranstaltung bringen die Stadtbahnen der Linie U11 Besucher zurück zum Hauptbahnhof beziehungsweise zum Wilhelmsplatz nach Bad Cannstatt.

Die S-Bahn-Linie S1 Richtung Plochingen bzw. Herrenberg hält wie gewohnt an der Haltestelle Neckarpark. S2 und S3 bringen Besucher zur Haltestelle Bad Cannstatt.

Fahrgäste können sich ihre persönliche Verbindung in der elektronischen Fahrplanauskunft unter www.vvs.de berechnen lassen. Die beschriebenen Fahrplanänderungen für die Hinfahrt sind dort teilweise erfasst. (ma)