Mit dem VVS-KombiTicket zum Konzert von Andreas Gabalier

Zusätzliche Züge im Einsatz

Am Samstag, 29. Juni 2019, rockt Andreas Gabalier die Mercedes-Benz-Arena. Das Konzert startet um 19.30 Uhr. Der VVS empfiehlt allen Besuchern, für die Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn das VVS-KombiTicket zu nutzen. Es gilt nicht nur als Eintrittskarte für das Konzert, sondern drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis Betriebsschluss auch als Ticket in allen VVS-Verkehrsmitteln im gesamten Netz.

Wer Zeit und Nerven sparen will, sollte das Auto stehen lassen und mit den Öffentlichen zum Konzert fahren. Die Verkehrsunternehmen haben sich gerüstet und fahren mit höheren Kapazitäten als sonst.

Zusätzliche Züge bei der Anreise:

• S1 ab Plochingen um 17.23 und 17.53 Uhr bis Neckarpark und weiter zur Schwabstraße.
  • S11 ab Herrenberg um 16.01 und 17.01 Uhr, ab Vaihingen um 16:55 Uhr und ab Schwabstraße um 18.05 und 18.35 Uhr bis Neckarpark.
  • Die Sonderlinie U11 fährt ab Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz) zwischen 16.02 und 17.02 Uhr alle zehn Minuten, zwischen 17.13 und 19.28 Uhr alle sieben bzw. acht Minuten über Berliner Platz, Charlottenplatz bis NeckarPark (Stadion).

Zusätzliche Züge zur Abreise:

• S1 ab Neckarpark um 23.10 und 23.20 Uhr nach Plochingen
  • S11 ab Neckarpark um 23.10 und 23.20 Uhr nach Herrenberg
  • U11 fährt ab NeckarPark (Stadion) über Charlottenplatz und Berliner Platz bis Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz).

Fahrgäste können ihre persönliche Verbindung in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) des VVS über die App „VVS mobil“ oder die VVS-Homepage unter www.vvs.de abrufen.

(nh)