Mit dem VVS-KombiTicket zum Spiel VfB Stuttgart gegen Jahn Regensburg

Zusätzliche Züge im Einsatz

Beim kommenden Heimspiel tritt der VfB Stuttgart am Samstag, 22. Februar 2020, in der Mercedes-Benz-Arena gegen den SSV Jahn Regensburg an. Anpfiff ist um 13 Uhr. Der VVS empfiehlt allen Stadionbesuchern, für die Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn das VVS-KombiTicket zu nutzen. Es gilt nicht nur als Eintrittskarte zum Spiel, sondern auch als Ticket in allen VVS-Verkehrsmitteln im gesamten Netz. Damit Fußball-Fans die An- und Abreise bequem antreten können, stellen die S-Bahn Stuttgart und die SSB zusätzliche Bahnen bereit:

Anreise:

• Die S-Bahn-Linie S1 fährt um 11.53 Uhr von Plochingen und die S11 um 11.03 Uhr von Herrenberg zum Neckarpark.
  • Die Linie S11 ist um 11.14 Uhr von Böblingen zum Neckarpark im Einsatz und um 11.55 Uhr zwischen Schwabstraße und Neckarpark.
  • Die Sonderlinie U11 fährt ab Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz) über Berliner Platz, Charlottenplatz bis NeckarPark (Stadion) ab 10.58 Uhr alle sieben bis acht Minuten bis 12.58 Uhr.

Abreise:

• Die S1 ist um 15.10 und 15.20 Uhr von Neckarpark nach Herrenberg unterwegs, die S1 fährt um 15.12 Uhr nach Wendlingen.
  • Die U11 ist nach Bedarf ab NeckarPark (Stadion) über Charlottenplatz und Berliner Platz bis Hauptbahnhof im Einsatz (Arnulf-Klett-Platz).

Ab Bad Cannstatt fahren die Linien S2 Richtung Schorndorf und S3 Richtung Backnang. Ab Hauptbahnhof (tief) fahren die Linien S4 Richtung Marbach/Backnang, S5 Richtung Bietigheim und S6 Richtung Weil der Stadt.

Fahrgäste können ihre persönliche Verbindung über die VVS-Fahrplanauskunft in der App „VVS mobil“ oder über die VVS-Homepage unter www.vvs.de abrufen. (nh)