Mit dem VVS zum Stuttgarter Weindorf fahren und 5 Euro sparen

5-Euro-Gutschein an Weindorf-Sonntagen

Für das 43. Stuttgarter Weindorf hat der VVS ein extra Schmankerl für seine Fahrgäste: An jedem Weindorf-Sonntag, also am 1. und am 8. September 2019, erhalten Kunden bei Vorlage eines gültigen VVS-Tickets an der Info-Laube (ab 11.30 Uhr) einen Gutschein im Wert von fünf Euro. Der Gutschein kann danach bei allen Weinlauben auf dem Stuttgarter Weindorf ab einem Mindestverzehr von 20 Euro eingelöst werden. Ein herzliches Dankeschön an die Wirte für die großzügige Unterstützung.

Das Weindorf ist täglich von 11.30 bis 23 Uhr geöffnet – donnerstags, freitags und samstags sogar bis 24 Uhr. Zum Weindorf kommen Besucher am bequemsten mit der S-Bahn (Station Stadtmitte), der Stadtbahn (Station Schlossplatz) oder den Bussen der Linie 42 (Haltestelle Schlossplatz) und 44 (Haltestelle Rathaus). Wer ein oder zwei Viertele genossen hat, braucht sich um seinen Führerschein keine Gedanken zu machen – Bus und Bahn bringen Besucher sicher wieder nach Hause.

Die persönliche Fahrtinformation ist in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) über die App „VVS-Mobil“ oder die Homepage www.vvs.de abrufbar.

(ps)