Neue VVS-Fahrplanbücher für die Landkreise Böblingen, Esslingen, Ludwigsburg und Rems-Murr-Kreis

Fahrplanbuch Stuttgart erst im Mai erhältlich

Die neuen VVS-Fahrplanbücher mit allen Änderungen zum Fahrplanwechsel am Sonntag, 13. Dezember 2015, sind nun auf dem Weg in die Verkaufsstellen und in den nächsten Tagen erhältlich. Die Bücher, in denen sämtliche Abfahrtszeiten der Bus-, Stadtbahn-, S-Bahn- und Regionalbahn-Linien stehen, gibt es für die Verbund-Landkreise Böblingen, Esslingen, Ludwigsburg Nord, Ludwigsburg Süd und Rems-Murr-Kreis.

Fahrgäste beachten bitte, dass zum Fahrplanwechsel am 13. Dezember noch kein neues Fahrplanbuch für den Bereich Stuttgart erscheint, weil einige Fahrplanänderungen in Stuttgart erst zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt werden. Die Ausgabe von 2015 ist im Wesentlichen noch bis Mitte Mai 2016 gültig.

Die Fahrplanbücher sind in den DB-Reisezentren, in den Kundenzentren der SSB oder im i-Punkt in der Königsstraße 1a in Stuttgart erhältlich. Das Fahrplanbuch kostet drei Euro. VVS-Kunden, die ihr Ticket im Abo beziehen, können sich im VVS-Bonusbereich unter ww.vvs.de einen Gutschein ausdrucken und zahlen damit beim Kauf eines Fahrplanbuchs im i-Punkt nur einen Euro. Neben den Fahrplanbüchern gibt der VVS auch wieder die Mini-Fahrpläne heraus, die in den Verkaufsstellen ausliegen. (sz)