Sparen im Herbst: EinzelTagesTicket zahlen, GruppenTagesTicket fahren

VVS-GruppenSpezial in den Herbstferien vom 31. Oktober bis 8. November

Wer in den Herbstferien in der Gruppe unterwegs ist, kann ordentlich sparen. Das VVS-GruppenSpezial macht´s möglich! Vom 31. Oktober bis 8. November 2015 gelten alle EinzelTagesTickets als GruppenTagesTickets. Das heißt: Nicht nur eine Person kann mit dem EinzelTagesTicket fahren, sondern es dürfen noch bis zu vier weitere Personen mitgenommen werden.

Gegenüber dem GruppenTagesTicket-Preis sparen Fahrgäste mit dem Spezialangebot rund fünf Euro. Normalerweise kostet ein GruppenTagesTicket zwischen 11,50 Euro für ein oder zwei Zonen oder 19 Euro fürs gesamte Netz. Je nach Anzahl der Zonen kostet das EinzelTagesTicket zwischen 6,60 und 14,80 Euro. Die TagesTicket gibt es an allen VVS-Automaten, beim Busfahrer, in VVS-Verkaufsstellen, als HandyTicket oder online unter www.vvs.de.

Freizeittipps für die Herbstferien

Die schönsten Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen sind auf dem VVS-Freizeitportal unter www.orange-seiten.de zusammengestellt. Extra für die Herbstferien finden Interessierte dort auch einen virtuellen Netzplan, auf dem die Freizeitziele in der Region Stuttgart hinterlegt sind.

Das Prospekt mit den Ausflugstipps und Hinweisen auf Vergünstigungen erhalten VVS-Kunden bei den Verkaufsstellen, im Bus oder auf der VVS-Homepage. (pk)