StudiTicket-Inhaber kommen günstiger zum VfB

1.500 vergünstigte Eintrittskarten für das Spiel am 20. Oktober

Am Sonntag, 20. Oktober, trifft der VfB Stuttgart um 13.30 Uhr in der Mercedes-Benz-Arena auf Holstein Kiel. Studierende, die ein VVS-StudiTicket haben, können sich für dieses Spiel eine von 1.500 vergünstigten Eintrittskarten zum Preis von je 18,93 Euro sichern. Um die 40 Prozent Rabatt für das nächste Fußballspiel abzustauben, muss man das verlinkte Bestellformular auf dem VVS-Freizeitportal „Orange Seiten“ ausfüllen. Die rabattierten Tickets sind noch bis 15. Oktober erhältlich und nur solange der Vorrat reicht.

Damit Fußball-Fans die An- und Abreise bequem antreten können, stellen die S-Bahn Stuttgart und die SSB zusätzliche Bahnen bereit:

Anreise:

• Die Sonderlinie U11 fährt ab Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz) über Berliner Platz, Charlottenplatz bis NeckarPark (Stadion) ab 11.35 Uhr alle sieben bis acht Minuten bis 13.35 Uhr.
  • Zusätzliche Züge der S1 sind zwischen 10.53 und 11.23 Uhr von Plochingen bis Neckarpark im Einsatz.
  • Zusätzliche Züge der S11 fahren um 11.35 Uhr von Schwabstraße sowie um 11.03 und 11.31 Uhr von Herrenberg bis Neckarpark

Abreise:

• U11 fährt nach Bedarf ab NeckarPark (Stadion) über Charlottenplatz und Berliner Platz bis Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz)
  • S1 ist ab 15.47 vom Neckarpark bis Wendlingen unterwegs, S11 fährt um 15.40 und 15.50 Uhr nach Herrenberg

Fahrgäste können ihre persönliche Verbindung über die VVS-Fahrplanauskunft in der App „VVS mobil“ oder über die VVS-Homepage unter www.vvs.de abrufen. (nh)