VVS-Kunden sparen bei der neuen Stuttgarter Spirituosenmesse „0711 Spirits“

Besucher mit VVS-Ticket erhalten Rabatt auf die Eintrittskarte

„Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“, sagte Johann Wolfgang von Goethe einst und dieses Zitat passt als Motto zu der Spirituosenmesse „0711 Spirits“, die zum ersten Mal in der Phoenixhalle in Stuttgart veranstaltet wird. Besucher, die an der Kasse ein gültiges VVS-Ticket vorlegen, erhalten zwei Euro Rabatt auf die Eintrittskarte und zahlen somit 13 statt 15 Euro.

Die Messe ist von Freitag, 30. Januar, bis Sonntag, 1. Februar 2015 geöffnet. Dort dreht sich alles um den „guten Tropfen“. Es wird eine breite Palette an hochwertigen Getränken angeboten: Liköre, verschiedene Wein- und Biersorten, Säfte und Limonaden. Neben bekannten Marken gibt es auch echte Geheimtipps zu entdecken. Sowohl regionale Produkte als auch Spirituosen aus der ganzen Welt werden präsentiert. Livemusik, Probier- und Informationsstände, Cocktailshows und eine Chillout-Lounge runden das Angebot ab. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Aufgepasst: Auf der Internetseite www.orange-seiten.de werden unter der Rubrik „Aktuelles erleben“ regelmäßig Eintrittskarten für viele Veranstaltungen verlost – unter anderem auch für die Spirituosenmesse „0711 Spirits“. Ab Mitte Januar werden für die Messe 10 x 2 Eintrittskarten verlost. Also öfter mal auf das Freizeitportal des VVS schauen – es kann sich lohnen! (ma)

Mehr Informationen:

www.orange-seiten.de