„WeinKulTourer“ zum Besigheimer Winzerfest im Einsatz

Fahrradbus- und Wanderbus auch zusätzlich am Samstag, 19. September 2015, unterwegs

Das Besigheimer Winzerfest vom Freitag, 18. September, bis Montag, 21. September 2015, ist ein fester Termin im Kalender der Weinliebhaber aus der Region. Wer entspannt zum Fest fahren und währenddessen ohne Bedenken das ein oder andere Viertele genießen möchte, kann mit dem „WeinKulTourer“ an- und abreisen. Der Fahrrad- und Wanderbus ist nicht nur sonntags, sondern anlässlich des Winzerfestes auch am Samstag auf Tour.

Der „WeinKulTourer“ startet ab Marbach Bahnhof um 9.42, 11.42, 13.42, 15.42 und 17.42 Uhr und fährt über Erdmannhausen, Steinheim, Kleinbottwar, Großbottwar, Mundelsheim, Hessigheim bis Besigheim. Ab Besigheim Bahnhof nach Marbach fährt der Bus um 10.30, 12.30, 14.30, 16.30 und 18.30 Uhr. Die Fahrräder der Ausflügler werden kostenlos in einem Spezialanhänger transportiert. Im „WeinKulTourer“ gilt das VVS-Ticket.

Weitere Fahrplanauskünfte gibt es in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) unter www.vvs.de. (pk)