Weltmeisterschaft: Deutschland im Finale – VVS-Fahrgäste aufgepasst!

Gewinnt Deutschland, gewinnen auch VVS-Kunden

Wer sich im Juni ein VVS-TagesTicket gekauft hat, sollte es auf jeden Fall noch bis Sonntag aufheben. Dank des günstigen Ticketangebots WM-Spezial gelten alle im Juni gekauften TagesTickets nicht nur einen Tag lang, sondern an allen Spieltagen der deutschen Mannschaft. Unsere Elf hat es bis ins Finale geschafft und schenkt den VVS-Fahrgästen damit die achte Gratis-Fahrt mit dem TagesTicket. Am Sonntag, wenn Deutschland gegen Argentinien im Finale steht, können Fahrgäste wieder ihr TagesTicket auspacken und die letzte Möglichkeit nutzen, damit einen ganzen Tag lang kostenlos zu fahren.

Gratulation an Jogis Jungs: Weil sie sich bis ins Finale gekickt haben, konnten Fahrgäste mit einem TagesTicket, das sie im Juni gekauft haben, tatsächlich bis zu acht Mal fahren – am Tag des Kaufs und zu sieben WM-Spielen mit deutscher Beteiligung.

Das Einzel-TagesTicket kostet 6,50 Euro für zwei Zonen, 10,40 Euro für drei bis vier Zonen und 14,60 Euro für das gesamte VVS-Netz; die Gruppenkarte 11,30 Euro, 15,80 Euro bzw. 19,00 Euro. Leider gibt es das WM-Spezial nicht als HandyTicket. (sz)