Zum Spiel der MHP Riesen Ludwigsburg – mit dem VVS-KombiTicket

VVS verlost Eintrittskarten für die Heimspiele der MHP Riesen Ludwigsburg

In der Beko Bundesliga empfangen die MHP Riesen Ludwigsburg am Samstag, 6. Dezember 2014, um 20.30 Uhr die Spieler der Tigers Tübingen in der MHP Arena Ludwigsburg. Für alle Heimspiele gibt es das VVS-KombiTicket. Das heißt: Die Eintrittskarte gilt als VVS-Ticket und damit ist die Fahrt zum Spiel und wieder nach Hause im gesamten VVS-Gebiet inklusive.

Also ist das VVS-KombiTicket ein guter Grund dafür, das Auto zu Hause stehen zu lassen. Die Spielstätte der MHP Riesen, die MHP Arena Ludwigsburg, ist hervorragend an den ÖPNV angebunden. Besucher kommen bequem und ohne lästige Parkplatzsuche zur Arena. Vom Bahnhof Ludwigsburg, der von der S-Bahn (S4, S5), der Regionalbahn (R4, R5) sowie zahlreichen Bus-Linien angefahren wird, sind es nur wenige Schritte zu Fuß bis zur Arena.

Basketball-Fans sollten ab sofort regelmäßig auf das Freizeitportal des VVS, die „Orangen Seiten“, schauen. Denn auf der Internetseite www.orange-seiten.de werden unter der Rubrik „Aktuelles erleben“ regelmäßig Eintrittskarten für viele aktuelle Veranstaltungen verlost – unter anderem auch für die Heimspiele der MHP Riesen Ludwigsburg. Für jedes Heimspiel gibt es 5 x 2 Tickets zu gewinnen. (ma)