Zum Spiel der MHP Riesen Ludwigsburg – mit dem VVS-KombiTicket!

VVS verlost Eintrittskarten für die Heimspiele der MHP Riesen Ludwigsburg

In der Beko Bundesliga empfangen die MHP Riesen Ludwigsburg am Samstag, 1. November 2014, um 20.30 Uhr den Verfolger BG Göttingen in der MHP Arena Ludwigsburg. Für alle Heimspiele gibt es das VVS-KombiTicket. Das heißt: Die Eintrittskarte gilt als VVS-Ticket und damit ist die Fahrt zum Spiel und wieder nach Hause im gesamten VVS-Gebiet inklusive.

Das KombiTicket ist ein guter Grund, das Auto zu Hause stehen zu lassen. Die Spielstätte der MHP Riesen ist hervorragend an den ÖPNV angebunden. Besucher kommen bequem und ohne lästige Parkplatzsuche zur MHPArena. Der Fußweg vom Bahnhof Ludwigsburg, der von der S-Bahn (Linien S4, S5), der Regionalbahn (R4, R5) sowie zahlreichen Buslinien angefahren wird, beträgt nur wenige Schritte.

Ein Tipp für Basketball-Fans: Sie sollten öfter mal auf das Freizeitportal des VVS, die „Orangen Seiten“, schauen. Denn auf der Internetseite www.orange-seiten.de werden unter der Rubrik „Aktuelles erleben“ regelmäßig Eintrittskarten für viele Veranstaltungen verlost – unter anderem auch für die Heimspiele der MHP Riesen Ludwigsburg. Für jedes Heimspiel gibt es 5 x 2 Tickets zu gewinnen. (ma)