Kostenlos mit den Bussen in Ditzingen fahren

Anlässlich der Messe Mobil brauchen Fahrgäste am 4. und 5. Mai in den Bussen in Ditzingen kein Ticket zu kaufen

Am Samstag, 4. Mai und Sonntag, 5. Mai 2024 ist wegen der Messe Mobil der Nahverkehr in Ditzingen kostenlos. Die Regelung gilt für alle Buslinien im Stadtgebiet Ditzingen und in den Teilorten Heimerdingen, Hirschlanden und Schöckingen. Das kostenlose Angebot richtet sich an alle, die kein Deutschland-Ticket, Deutschland-Ticket JugendBW oder VVS-Abo haben und trotzdem an diesem Tag umweltfreundlich in Dit-zingen unterwegs sein möchten.

Für die Anreise aus Stuttgart können Fahrgäste mit der S-Bahn fahren. Der VVS empfiehlt allen Fahrgästen vor der Fahrt ihren individuellen Fahrplan in der VVS-Fahrplanauskunft über die VVS-Homepage unter vvs.de oder in der App „VVS mobil“ zu prüfen. Wichtiger Hinweis: Für die Fahrt mit der S-Bahn nach Ditzingen müssen Fahrgäste ein VVS-Ticket lösen. Die Freifahrt gilt ausschließlich für den Busverkehr im Stadtgebiet von Ditzingen.

(awo)