Zum Hauptinhalt springen

Wie geht diese Internet-Seite?

Das ist die Internet-Seite vom

Verkehrs- und Tarif-Verbund Stuttgart, kurz: VVS.

Die Internet-Seite heißt: www.vvs.de

Logo

Links oben auf der Internet-Seite ist das Logo vom VVS.

Klicken Sie mit der Maus auf dieses Logo.

Dann kommen Sie wieder auf die Start-Seite.

Themen

Auf der Internet-Seite gibt es verschiedene Themen.

Die Themen sind ganz oben.
Sie sind neben dem Logo.

Diese Themen sind überall auf der Internet-Seite.

Es ist egal wo Sie auf der Internet-Seite sind.

Sie können auf ein Thema klicken.

Dann bekommen Sie mehr Infos über dieses Thema.

Die Themen heißen:

info-fill