Zum Hauptinhalt springen

Wie funktioniert diese Internet-Seite?

Das ist die Internet-Seite vom

Verkehrs- und Tarif-Verbund Stuttgart, kurz: VVS.

Die Internet-Seite heißt: www.vvs.de

Logo

Links oben auf der Internet-Seite steht das Logo vom VVS.

Klicken Sie mit der Maus vom Computer auf dieses Logo.

Dann kommen Sie wieder auf die Start-Seite zurück.

Themen

Auf der Internet-Seite gibt es verschiedene Themen.

Die Themen stehen ganz oben neben dem Logo.

Sie sehen diese Themen überall auf der Internet-Seite.

Egal wo Sie auf der Internet-Seite sind.

Sie können mit der Maus auf ein Thema klicken.

Dann bekommen Sie mehr Informationen über dieses Thema.

So heißen die Themen:

info-fill