CMT: RELEX-Expressbusse öfter unterwegs

Die RELEX-Busse bieten sich für Messebesucher aus Kirchheim, Wendlingen und Leonberg an

Fahrgäste aus den Bereichen Kirchheim, Wendlingen und Leonberg, die vom 13. bis 21. Januar 2024 die Urlaubsmesse CMT besuchen möchten, kommen dort auf direktem Weg mit den RELEX-Expressbussen hin. Die Busse der Linie X10 bringen Fahrgäste aus Kirchheim/Teck, Wendlingen, Köngen, Denkendorf und Neuhausen ohne Umstieg zur Messe. Die Busse der Linie X60 fahren von Leonberg und Gerlingen Schillerhöhe aus direkt auf die Fildern. Während der CMT sind zu den Stoßzeiten mehr Busse unterwegs.

So fahren die RELEX Busse:

X10 (Kirchheim/Teck–Flughafen/Messe)

montags bis freitags:

• vormittags um 6.48 Uhr und 7.48 Uhr sowie stündlich zur Minute 18 und nachmittags zur Minute 18 und 48 ab Kirchheim
  • von Kirchheim (T) fahren um 9.18, 10.18 und 11.18 Uhr zwei Busse. Einer der Busse fährt weiter vom SAB-Terminal zum Messe-Eingang West.

• stündlich zur Minute 18 ab Kirchheim
  • von Kirchheim (T) fahren um 9.18 und 10.18 Uhr zwei Busse. Einer der Busse fährt vom SAB-Terminal zum Messe-Eingang West.

X10 Flughafen/Messe–Kirchheim/Teck

• vormittags stündlich zur Minute 32 und nachmittags zur Minute 02 und 32
  • ab Messe West fahren um 16.59 und 17.59 Uhr zusätzliche Busse nach Kirchheim (T)

• stündlich zur Minute 32
  • ab Messe West fahren um 16.29, 17.29 und 18.29 Uhr zusätzliche Busse nach Kirchheim (T)

X60 Leonberg–Universität/Schleife–Flughafen/Messe

montags bis freitags:

• vormittags um 6.21 Uhr und 7.21 Uhr sowie stündlich zur Minute 51 und nachmittags zur Minute 21 und 51 ab Leonberg
  • von Leonberg fahren um 8.21 und 9.21 Uhr zusätzliche Busse über Flughafen/Messe bis zum Messe-Eingang West.

• stündlich zur Minute 51 ab Leonberg
  • von Leonberg fahren um 8.51, 9.51 und 10.51 Uhr zwei Busse. Einer der Busse fährt weiter bis Messe West.

X60 Flughafen/Messe–Leonberg

montags bis freitags:

• vormittags stündlich zur Minute 02 und nachmittags stündlich zur Minute 02 und 32
  • ab Messe West fahren um 17.02 und 18.02 Uhr zusätzliche Busse bis Leonberg

• stündlich zur Minute 02
  • ab Messe West fahren um 17.02 und 18.02 Uhr zusätzliche Busse bis Leonberg

Wegen Bauarbeiten für den Ausbau zum Digitalen Knoten Stuttgart (DKS), ab 15. Januar mit Sperrung der S-Bahn-Strecke zur Messe, sollten Fahrgäste mehr Zeit für ihre Anreise einplanen. Mehr Infos zu den Bauarbeiten sind unter www.vvs.de/cmt abrufbar.

Fahrgäste können ihre Verbindung über die Fahrplanauskunft in der App „VVS Mobil“ oder auf vvs.deabrufen.

(nik)