Den Push-Dienst/ Benachrichtigungsservice finden Sie in der App an verschiedenen Stellen. Entweder auf der Startseite unterhalb "Alle VVS Meldungen" oder im Profil unter "Meine Meldungen". Dort können Sie entscheiden, welche Linien und Haltestellen überwacht werden sollen und, ob die Überwachung mit oder ohne Push-Benachrichtigung erfolgen soll. Auch ohne aktive Push-Benachrichtigungen wird Ihnen auf der Startseite auf einen Blick angezeigt, ob Störungen zu den überwachten Linien und Haltestellen vorliegen oder nicht.
Immer auf dem Laufenden – Störungsmeldungen, Fahrplanänderungen und mehr per Push
Mit unserem individuell konfigurierbaren Push-Service können Sie sich per Pushnachricht in der VVS-App aktuelle Infos über Störungen, Fahrplanänderungen und Defekte an Aufzügen und Rolltreppen schicken lassen.
So richten Sie den Push-Service ein
Wo finde ich den Push-Service in der App?
Linien auswählen
Durch Antippen des jeweiligen Verkehrsmittels können Sie die S-Bahn, R-Bahn und U-Bahnlinien sowie Buslinien auswählen, zu denen Sie im Störungsfall per Push benachrichtigt werden möchten. Vergessen Sie nicht, Ihre Auswahl oben rechts zu bestätigen.
Haltestellen auswählen
Außerdem können Sie Haltestellen auswählen, um Push-Meldungen zu bekommen, wenn an der Haltestelle Rolltreppen oder Aufzügen ausfallen.