Die passende Ansprechperson für Ihr Anliegen

Hier erfahren Sie, an wen Sie sich bei konkreten Themen wenden können.

VVS-Abo

Wir freuen uns, dass Sie Abo-Kunde im VVS sind. Bitte wenden Sie sich bei folgenden Themen und Anliegen direkt an das für Sie zuständige Abo-Center:

  • Verlust
  • Kontoänderung
  • sonstige Mitteilungen und Änderungen

Die Kontaktdaten finden Sie auch im Begleitbrief, der mit Ihrer polygoCard versandt wurde.

Kontaktdaten der Abo-Center

HandyTicket

Beim VVS-HandyTicket handelt es sich um einen Vertriebskanal, der von den Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) betreut wird. Aus Datenschutzgründen werden ausschließlich dort die Kundendaten geführt. Der VVS als Dachorganisation hat keinen Zugriff auf das Hintergrundsystem. Bei spezifischen Fragen zu Ihren Daten, der Anmeldung und ggf. bei Ticketreklamationen wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die SSB.

Passende Antworten für Ihre Fragen finden Sie außerdem direkt unter den FAQs.

polygoCard

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen zur polygoCard? Viele Antworten finden Sie hier:
FAQs zur polygoCard

Servicenummer zu polygo:
Bei Fragen zu polygo wenden Sie sich bitte an folgende Nummer.

Tel.: 0711 320 66 222
Kontaktzeiten: Mo.-Fr. 8:00 – 18:00 Uhr

Alternativ können Sie auch das folgende Kontaktformular nutzen.

Hinweis zum Thema Ersatz bei Verlust/Zerstörung: Bei Verlust/Zerstörung der eTicket-Chipkarte kann eine Ersatzkarte beim ausgebenden Abo-Center bestellt werden. Die Ersatzgebühr beträgt 15,00 €. Bitte wenden Sie sich in diem Fall direkt an das für Sie zuständige Abo-Center.

Kontaktformular polygoCard

Fundsachen

Haben Sie etwas in der S-Bahn, Stadtbahn oder im Bus verloren? Kein Problem. Wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind. Dort erhalten Sie bestmögliche Hilfestellung.

DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs)

Die Fundstelle befindet sich jetzt in dem Gebäude der LBBW, dort ist auch das Reisezentrum untergebracht..

Fundsachenhotline
Unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend) erreichen Sie das Fundbüro telefonisch.

Kontaktzeiten
Mo. – Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa./So./Feiertag 10:00 – 20:00 Uhr

Am einfachsten ist es, Sie schreiben eine E-Mail an folgende Adresse:fundbuero.dbag(at)deutschebahn.com.

Fundsachennachfragen sind auch möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof.

Tel.: 0711 2092-2447

Kontaktzeiten
Mo. – Fr. 08:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 19:00 Uhr
Sa. – So. 10:00 – 14:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr

Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)
Fundstelle

SWEG Bahn Stuttgart
Tel.: 0800 223 5546
E-Mail: service.sbs(at)sweg.de

Go-Ahead in Baden-Württemberg
Tel.: 0711 400 53444
E-Mail: goahead-kundencenter(at)rz.etc-consult.de

Alle (weiteren) Verkehrsunternehmen im VVS
Hier finden Sie Links zu den (weiteren) VVS-Verkehrsunternehmen:

VVS-Verkehrsunternehmen

Automaten- und Entwertungsstörungen

DB Regio AG
Automatenhotline: kostenfreie Servicenummer
Tel.: 0800 2886644

Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)
Meldung von Automatenstörungen

SWEG Bahn Stuttgart
Tel.: 0800 223 5546
E-Mail: Service.sbs(at)sweg.de

Go-Ahead in Baden-Württemberg
Tel.: 0711 400 53444
E-Mail: goahead-kundencenter(at)rz.etc-consult.de

Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft mbH (WEG)
Bei Störungen wenden Sie sich bitte an die jeweils zuständigen Betriebsleitungen: