Haben Sie etwas in der S-Bahn, Stadtbahn oder im Bus verloren? Kein Problem. Wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind. Dort erhalten Sie bestmögliche Hilfestellung.
DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs)
Die Fundstelle befindet sich jetzt in dem Gebäude der LBBW, dort ist auch das Reisezentrum untergebracht..
Fundsachenhotline
Unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend) erreichen Sie das Fundbüro telefonisch.
Kontaktzeiten
Mo. – Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa./So./Feiertag 10:00 – 20:00 Uhr
Am einfachsten ist es, Sie schreiben eine E-Mail an folgende Adresse:fundbuero.dbag(at)deutschebahn.com.
Fundsachennachfragen sind auch möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof.
Tel.: 0711 2092-2447
Kontaktzeiten
Mo. – Fr. 08:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 19:00 Uhr
Sa. – So. 10:00 – 14:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr
Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)
Fundstelle
SWEG Bahn Stuttgart
Tel.: 0800 223 5546
E-Mail: service.sbs(at)sweg.de
Go-Ahead in Baden-Württemberg
Tel.: 0711 400 53444
E-Mail: goahead-kundencenter(at)rz.etc-consult.de
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